303. Wanderung Fernwanderung

Montag, 2. September 2019 - Freitag, 6. September 2019, -
Referenten/innen: Fernwanderung organisiert durch Eugen Schweizer

Liebe Wanderfreunde.

Dieses Jahr logieren wir alle 4 Nächte im Hotel Seiler au Lac in Bönigen. Von da aus unternehmen wir die täglichen Wanderungen im Gebiet Brienzer – Thunersee. Meist mit der tollen Kulisse zwischen See und Eiger, Mönch, Jungfrau etc. Da in Interlaken in dieser Zeit ein Kongress stattfindet sind die Hotelzimmer rar. Auch DZ als EZ werden ungern verkauft. Ich konnte in Bönigen bei Interlaken 12 Einzelzimmer reservieren. Auch öV Anschluss ist vorhanden damit wir auch die Starts, wenn nötig, in der Umgebung erreichen. Mit Ausnahme des ersten Tages werden wir immer je nach Wetter am Vorabend entscheiden welche Route wir gehen wollen. Im Anhang habe ich einige Vorschläge aufgelistet. Eine gute Kondition und Ausrüstung sind Voraussetzung für alle die Mitwandern.

Am Montag 2. September mit SBB Winti ab 07:31 / Bönigen an 10:10. Danach ca. 3h Wanderung Schynige Platte.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen